ZD Flooring Expert

Holzböden sind der erste Bodenbelag, an den man denkt, da er aus hochwertigen Hartholzmaterialien hergestellt wird, schöne Holzmaserung und warme Farben aufweist, die Körper und Geist glücklich mache...
WPC bezieht sich auf Holz-Kunststoff-Verbundboden, Holz-Kunststoff-Verbundboden und kann aus PVC / PE / PP + Holzpulver bestehen. PVC ist Polyvinylchloridkunststoff, und gewöhnliche PVC-Böden können ...
1. Wir verwenden zuerst einen feuchten Mopp, um den Boden von Staub und Schmutz zu säubern.Nachdem die Oberfläche des Holzbodens trocken ist, sprühen Sie das flüssige Wachs vorsichtig etwa ein Quadra...
Es gibt zwei Arten von Bodenfarben: eine ist die natürliche Farbe und die andere die Färbung. Die natürliche Farbe ist, dass sie bei der Verarbeitung keine Farbbehandlung durchführt und wirklich den ...
Kunststoffböden sind sparsam, farbenfroh, antibakteriell, rutschfest, schallabsorbierend und komfortabel und werden von Dekorationsbesitzern bevorzugt. 1. Entfernen Sie rechtzeitig alle Arten von Sch...
Tipps zur Bodenrissreparatur: 1. Die Lackschicht ist gerissen und repariert, und auf der Lackoberfläche des Bodens treten kleine Risse auf. In schweren Fällen löst sich der Lackfilm ab. Der Lackfilm ...
Vor kurzem haben die Vereinigten Staaten die dritte Reihe von Zollbefreiungslisten veröffentlicht, in denen die Befreiung von Zöllen für elastische Bodenbeläge angekündigt wurde. Diese beiden Haupter...
Belüftung aufrechterhalten Bei regelmäßiger Raumlüftung kann feuchte Luft im Innen- und Außenbereich ausgetauscht werden. Insbesondere für den Fall, dass niemand längere Zeit lebt und sich dort aufhä...
Der vollständige Name Cement Self-Leveling ist ein selbstnivellierender Mörtel auf Zementbasis, der hauptsächlich aus Gelmaterialien auf Zementbasis, feinen Zuschlagstoffen, Füllstoffen und Additiven...
Aufgrund der physikalischen Eigenschaften der thermischen Ausdehnung und Kontraktion von PVC-Büroböden berichten viele Kunden, dass der Boden im Winter häufig uneben ist. Tatsächlich stellt dies kein...
Messen Sie zuerst die Bodentemperatur auf der Baustelle. Wenn sie unter 10 ° C liegt, kann keine Baustelle ausgeführt werden. 12 Stunden vor und nach der Baustelle können die erforderlichen Hilfsmaßn...
SPC-Boden besteht hauptsächlich aus Calciumpulver und Polyvinylchlorid-Stabilisator in einem bestimmten Anteil, um einen Verbundboden zu bilden. Der SPC-Boden verwendet als Hauptrohstoff Kalziumpulve...
Wir stellen fest, dass viele Leute in der Küche nach dem Boden suchen. Die Art benötigt kariertes Muster, Retro, Schwarzweiss-Quadrat, Farbe Schwarzweiss, Marineblau und weißes Schachbrett, Schwarzwe...
1. Wie desinfizieren Sie die Bodenfliesen, um sie immer sauberer zu machen? Bereiten Sie zuerst die Werkzeuge für eine schlechte Desinfektion vor. Wichtig ist, dass es Schwämme, Gießkannen, Reinigung...
Gängige Dekontaminationsmethoden für Bodenfliesen: 1. Zum täglichen Reinigen von Keramikfliesen können Sie Waschmittel, Seife usw. verwenden. 2. Verwenden Sie Seife, um ein wenig Ammoniak- und Terpe...
Wenn der Heimboden wasserdicht und umweltfreundlich sein soll, wird empfohlen, den SPC-Schlossboden zu berücksichtigen. spc lock floor bietet nicht nur die Vorteile von Wasser- und Umweltschutz, sond...
Erstens Massivholzböden Natürlich waren Massivholzböden in Privathaushalten schon immer sehr verbreitet, aber viele Menschen sind wegen des hohen Preises entmutigt. Beim Kauf müssen wir nicht nur das...
Bodenbelagsmethoden sind komplizierter und kostenintensiver als das Verlegen von Fliesen. Die gängigsten Verlegemethoden sind: Direktklebemethode, Kiellegemethode, Suspensionslegemethode und Wollkiel...
SPC-Boden besteht hauptsächlich aus Calciumpulver und Polyvinylchlorid-Stabilisator in einem bestimmten Anteil, um einen Verbundboden zu bilden. Ist ein neues Material, harter SPC Innenboden. Der SPC...
Über die Oberflächenschicht (1) Dickendifferenz Die dreischichtige Vollholzverbunddeckschicht ist mindestens 3 Millimeter dick und die Mehrfachschicht ist im Grunde 0,6 bis 1,5 Millimeter dick. Die d...

ZD Flooring Experts

WPC flooring is widely used in garden landscape, interior and exterior wall decoration, flooring, barricades, flower ponds, gazebo and other venues. The decorative effect is not inferior to other flo...
WPC refers to wood plastic composite floor, wood plastic composite. May be made of PVC / PE / PP + wood powder. PVC is polyvinyl chloride plastic, and ordinary PVC flooring may not add wood flour. In...
1. We first use a moist mop to clean the floor to remove dust and dirt. After the surface of the wooden floor is dry, gently spray the liquid wax on the ground about one square. Be careful not to spr...
There are two types of floor painting: one is the natural color, and the other is the coloring. The natural color is that it does not do any color treatment in processing, and truly represents the or...
Plastic flooring has the advantages of being economical, colorful, antibacterial, non-slip, sound-absorbing, and comfortable. It is favored by decoration owners, so how should we maintain it in speci...
Tips for floor crack repair: 1. The surface paint layer is cracked and repaired, and small cracks appear on the paint surface of the floor. In severe cases, the paint film peels off. The paint film i...
Recently, the United States released the third batch of tariff exemption lists, announcing the exemption of tariffs on elastic flooring products. Patent giants Unilin, I4F, and Välinge have reached a...
Maintain ventilation Regularly maintaining indoor ventilation can exchange humid air indoors and outdoors. Especially in the case of no one living and maintaining for a long time, indoor ventilation ...
Cement self-leveling full name is cement-based self-leveling mortar, which is mainly composed of cement-based gel materials, fine aggregates, fillers and additives. It is a new type of floor that can...
Due to the physical characteristics of thermal expansion and contraction of PVC office flooring, many customers report that the floor is often uneven when paved in winter. In fact, this is not a big ...
First measure the ground temperature at the construction site. If it is lower than 10 ° C, no construction can be performed; 12 hours before and after construction, necessary auxiliary measures can b...
SPC floor is mainly composed of calcium powder and polyvinyl chloride stabilizer in a certain proportion to form a composite flooring material. SPC floor uses calcium powder as the main raw material....
We find that many people are looking for the floor in the kitchen. The style needs checkered pattern, retro, black and white square, color black and white, navy blue and white checkerboard, black and...
1. How to disinfect to make the floor tiles more and more clean? First, prepare the tools for bad disinfection. Importantly, there are sponges, watering cans, cleaners and cleaning equipment that mat...
1.100% virgin material;Eco-friendly Main material of SPC lock flooring is high quality PVC resin, food grade calcium,powder,natural and environmental, without formaldehyde,Pb,Benzene,heavy metals an...
Common decontamination methods for floor tiles: 1. For daily cleaning of ceramic tiles, you can use detergent, soap, etc. 2. Use soap to add a little ammonia and turpentine mixture to clean the tile...
There has been some confusion between the different terms revolving around vinyl floors. Some call them polyvinyl floors while others refer to them as PVC floors. Additionally, vinyl floors are also ...
If the home floor needs to be waterproof and environmentally friendly, it is recommended to consider the SPC lock floor. spc lock floor not only has the advantages of waterproof and environmental pro...
First, solid wood flooring Needless to say, solid wood flooring has always been extremely common in homes, but many people are discouraged because of its high price. In fact, when we buy, we must not...
spc floor has many obvious advantages: beautiful, durable, comfortable, warm, good heat conduction performance, environmental protection and health, anti noise and anti slip, suitable price, easy ins...