Zuhause > SPC Boden VS Gummiboden

SPC Boden VS Gummiboden

Bearbeiten: Denny 2020-04-09 Mobil

  Was ist SPC-Boden?

  Es handelt sich um eine neue Art von leichtem Bodenmaterial, das in Europa und Amerika beliebt ist und aus Nanomolekülen besteht. Es ist umweltfreundlich und benötigt keinen Klebstoff oder keine Wurzel, um das Formaldehydproblem zu lösen. Beseitigen Sie die Mängel des traditionellen Bodens, das Bad, der Balkon, die Küche können gepflastert werden, überall kann man die warme Textur spüren, die der Holzboden vom Fuß bringt, nach Zehntausenden von geraden Kurven den Moment des effizienten Rückpralls einfangen, weich und flexibel Die Eigenschaften stellen das angenehme Fußgefühl des Bodens perfekt wieder her und eignen sich daher auch sehr gut für den Sport als Bettzeug für sportliche Anlässe.

  

  Die Zusammensetzung und der Produktionsprozess sind unterschiedlich

  Bei der Herstellung von SPC-Fußböden wird der Nanopolymerharzmischung fein gemahlenes Mineralgestein zugesetzt, so dass ihre Reibung klebrig ist, kein Klebstoff benötigt wird und Hochtemperatur-Schmelz- und Heißpressformbildung erfolgt, wodurch tatsächlich kein Formaldehyd erreicht wird. Gummiboden ist ein Boden aus Naturkautschuk, synthetischem Kautschuk und anderen Bestandteilen von Polymermaterialien.

  Verschiedene Farben

  SPC-Fußböden haben viele Farben zur Auswahl, sowohl natürliche Holzstruktur als auch Holzstruktur, von traditioneller klassischer bis zu moderner Mode. Jede Farbe ist realistisch. Sie können die gewünschte Farbe an Ihre Persönlichkeit anpassen. Sie können sie beliebig kombinieren und Designer gestalten Es gibt viele Möglichkeiten, und die Färbung von Gummiböden ist schwieriger. Da Gummi eine starke Farbabsorption aufweist, haben die meisten Gummiböden eine einzige Farbe.

  Unterschiede in der Marktnachfrage und Verschleißfestigkeit

  SPC-Boden löst das Problem, dass das Produkt nach dem Aufnehmen von Feuchtigkeit in feuchten und wässrigen Umgebungen leicht verrottet und quillt. Es ist wasserdicht und verschleißfest. Es kann in Umgebungen verwendet werden, in denen herkömmliche Holzprodukte nicht verwendet werden können. Die Kostenleistung ist hoch und daher weit verbreitet. Das Marktpotential ist riesig. Aufgrund des hohen Preises werden Gummiböden nur in einigen High-End-Veranstaltungsorten verwendet, und der Anwendungsbereich ist relativ eng.

  Schwierigkeiten bei der Installation

  Der SPC-Boden hat eine leichte Textur und ist einfach und schnell zu installieren. Der Gummiboden ist schwer und erfordert viel Aufwand bei der Installation. Darüber hinaus muss der SPC-Boden nicht repariert und gewartet werden, was leicht zu reinigen ist und die Kosten für eine spätere Reparatur und Wartung spart. Die Installationsmethode für Gummiböden ist strenger. Wenn die Methode nicht korrekt ist, treten Luftblasen auf und die Anforderungen an das selbstnivellierende Fundament sind perfekter, andernfalls werden die Defekte der Basis vergrößert. .

SPC Boden VS Gummiboden Verwandte Inhalte
Viele Leute nennen jetzt Kunststoffböden PVC-Böden. Tatsächlich ist dieser Name falsch. Die beiden sind unterschiedlich, nicht dasselbe Produkt.  Tatsächlich bestehen Kunststoffböden in der Rege...
Was ist PVC-Boden Entsprechend der Struktur wird PVC-Bodenbelag in drei Typen unterteilt: Mehrschicht-Verbundbodenbelag, homogener Durchherztyp und halbhomogener Typ. 1. Mehrschichtiger PVC-Verbundbo...
Zu den Sportstätten gehören Basketballplätze, Badmintonplätze, Volleyballplätze, Tischtennisplätze, Turnhallen usw., die sich im Wesentlichen auf Indoor-Sportplätze beziehen. Die in diesen Sportstätt...
Kunststoffböden sind sparsam, farbenfroh, antibakteriell, rutschfest, schallabsorbierend und komfortabel und werden von Dekorationsbesitzern bevorzugt. 1. Entfernen Sie rechtzeitig alle Arten von Sch...
Holzböden sind der erste Bodenbelag, an den man denkt, da er aus hochwertigen Hartholzmaterialien hergestellt wird, schöne Holzmaserung und warme Farben aufweist, die Körper und Geist glücklich mache...

Home > SPC Flooring VS Rubber Flooring

SPC Flooring VS Rubber Flooring

Edit: Denny 2020-04-09 Mobile

  What is SPC floor?

  It is a new type of light-weight floor material popular in Europe and America, made of nano-molecules, which is environmentally-friendly and does not require glue or roots to solve the problem of formaldehyde. Eliminate the defects of the traditional floor, the bathroom, balcony, kitchen can be paved, everywhere can feel the warm texture brought by the wooden floor from the foot, after tens of thousands of straight bends, capture the moment of efficient rebound The characteristics perfectly restore the comfortable foot feel of the floor, so it is also very suitable for sports as a bedding for sports occasions.

  

  The composition and production process are different

  In the process of making SPC flooring, finely ground mineral rock is added to the nano polymer resin mixture, so that the friction is self-adhesive, no glue is needed, and the high-temperature hot-melt and hot-press molding truly achieves 0 formaldehyde. Rubber flooring is a floor made of natural rubber, synthetic rubber and other components of polymer materials.

  Different colors

  SPC flooring has many colors to choose from, both natural wood texture and wood texture, from traditional classical to modern fashion, each color is realistic, you can customize the color you need according to your personality, you can arbitrarily combine it, can give designers There are many choices, and the coloration of rubber floors is difficult. Because rubber has strong color absorption, most rubber floors have a single color.

  Differences in market demand and wear resistance

  SPC floor solves the problem that the product easily rots and swells after absorbing moisture in wet and watery environments. It is waterproof and wear-resistant. It can be used in environments where traditional wooden products cannot be used. The cost performance is high, so it is widely used. The market potential is huge. Due to the high price, rubber flooring is only used in some high-end venues, and the scope is relatively narrow.

  Difficulty in installation

  The SPC floor is light in texture and easy and fast to install; the rubber floor is heavy and requires much effort to install. Moreover, SPC floor does not need repair and maintenance, which is easy to clean and save the cost of later repair and maintenance. The installation method of rubber floor is more strict. If the method is not correct, bubbles will appear and the requirements for self-leveling foundation will be more perfect, otherwise it will expand the defects of the base .

SPC Flooring VS Rubber Flooring related information
Many people now call plastic flooring PVC flooring. In fact, this name is wrong. The two are different, not the same product.  In fact, plastic floors are generally made of polyurethane (PU) mat...
What is PVC flooring According to the structure, PVC flooring is divided into three types: multi-layer composite type, homogeneous through-heart type, and semi-homogeneous type. 1. Multi-layer compos...
Sports venues include basketball courts, badminton courts, volleyball courts, table tennis courts, gyms, etc., which basically refer to indoor sports courts. The floors paved in these sports venues a...
Plastic flooring has the advantages of being economical, colorful, antibacterial, non-slip, sound-absorbing, and comfortable. It is favored by decoration owners, so how should we maintain it in speci...
Wooden flooring is the first flooring material people think of, because it is derived from high-grade hardwood materials, the wood surface is beautiful, and the color is warm. Flooring. However, ther...