Zuhause > So färben Sie den Boden

So färben Sie den Boden

Bearbeiten: Denny 2020-01-06 Mobil

  Es gibt zwei Arten von Bodenfarben: eine ist die natürliche Farbe und die andere die Färbung.

  Die natürliche Farbe ist, dass sie bei der Verarbeitung keine Farbbehandlung durchführt und wirklich den ursprünglichen Zustand des Holzes wiedergibt.

  Es gibt zwei Arten der Färbung: helle Färbung und tiefe Färbung.

  Helle Färbung soll die Holzfarbe schöner machen, basierend auf der Farbe des Holzes, es ist leicht gefärbt, genau wie helles Make-up. Eine solche Färbung hat keinen Einfluss auf die Qualität des Bodens.

  Dunkle Verfärbungen sind anders: Die meisten dunkel verfärbten Böden sind so konzipiert, dass sie ihre Defekte wie Wurmaugen, Fäulnis und Splintholz verdecken. Wenn die Defekte schwerwiegend sind, müssen Sie die Wurmaugen mit Öl füllen und dann die reparierten Teile mit dunklen Farben bedecken.

  Dies wirkt sich direkt auf die Haftung der Bodenfarbe aus, da das Holz durch das Fett von der Farbe isoliert wird und die Farbe nicht gut vom Holz aufgenommen werden kann. Dunkel gefärbter Boden sieht sehr klein aus und die Muster sind verschwommen. Es fehlt das wahre natürliche Gefühl von Holz. Ein solcher Boden neigt dazu, bei der Verwendung Farbe zu knacken, und ein Teil davon kann lokal abfallen.

So färben Sie den Boden Verwandte Inhalte
1. Wir verwenden zuerst einen feuchten Mopp, um den Boden von Staub und Schmutz zu säubern.Nachdem die Oberfläche des Holzbodens trocken ist, sprühen Sie das flüssige Wachs vorsichtig etwa ein Quadra...
Gängige Dekontaminationsmethoden für Bodenfliesen: 1. Zum täglichen Reinigen von Keramikfliesen können Sie Waschmittel, Seife usw. verwenden. 2. Verwenden Sie Seife, um ein wenig Ammoniak- und Terpe...
Tipps zur Bodenrissreparatur: 1. Die Lackschicht ist gerissen und repariert, und auf der Lackoberfläche des Bodens treten kleine Risse auf. In schweren Fällen löst sich der Lackfilm ab. Der Lackfilm ...
Kunststoffböden sind sparsam, farbenfroh, antibakteriell, rutschfest, schallabsorbierend und komfortabel und werden von Dekorationsbesitzern bevorzugt. 1. Entfernen Sie rechtzeitig alle Arten von Sch...
1. Wie desinfizieren Sie die Bodenfliesen, um sie immer sauberer zu machen? Bereiten Sie zuerst die Werkzeuge für eine schlechte Desinfektion vor. Wichtig ist, dass es Schwämme, Gießkannen, Reinigung...

Home > How to color the floor

How to color the floor

Edit: Denny 2020-01-06 Mobile

  There are two types of floor painting: one is the natural color, and the other is the coloring.

  The natural color is that it does not do any color treatment in processing, and truly represents the original state of the wood.

  There are two types of coloring: light coloring and deep coloring.

  Light coloring is to make the wood color more beautiful, based on the color of the wood, it is slightly colored, just like light makeup. Such coloring has no effect on the quality of the floor itself.

  Dark staining is different. Most of the dark stained floors are designed to cover their defects, such as insect eyes, decay, and sapwood. If the defects are serious, you need to fill the insect eyes with oil, and then use dark colors to cover the repaired parts.

  This directly affects the adhesion of the floor paint, because the greasy will isolate the wood from the paint, so that the paint cannot be well absorbed by the wood. Darkly colored flooring looks very small and the patterns are blurry. It lacks the true natural feel of wood. Such a floor is prone to crack paint in use, and some of it may fall off locally.

How to color the floor related information
1. We first use a moist mop to clean the floor to remove dust and dirt. After the surface of the wooden floor is dry, gently spray the liquid wax on the ground about one square. Be careful not to spr...
Common decontamination methods for floor tiles: 1. For daily cleaning of ceramic tiles, you can use detergent, soap, etc. 2. Use soap to add a little ammonia and turpentine mixture to clean the tile...
Tips for floor crack repair: 1. The surface paint layer is cracked and repaired, and small cracks appear on the paint surface of the floor. In severe cases, the paint film peels off. The paint film i...
Plastic flooring has the advantages of being economical, colorful, antibacterial, non-slip, sound-absorbing, and comfortable. It is favored by decoration owners, so how should we maintain it in speci...
1. How to disinfect to make the floor tiles more and more clean? First, prepare the tools for bad disinfection. Importantly, there are sponges, watering cans, cleaners and cleaning equipment that mat...