Zuhause > Was ist spc boden

Was ist spc boden

Bearbeiten: Denny 2019-12-17 Mobil

  SPC-Boden besteht hauptsächlich aus Calciumpulver und Polyvinylchlorid-Stabilisator in einem bestimmten Anteil, um einen Verbundboden zu bilden. Der SPC-Boden verwendet als Hauptrohstoff Kalziumpulver: Nach dem Plastifizieren und Extrudieren der Folie enthalten die Vierwalzen-Kalander-Heißfilm-Dekorschicht und die Verschleißschutzschicht keine schädlichen Substanzen wie Formaldehyd und Schwermetalle. 0 Formaldehydböden.

  

  1. Die konventionelle Dicke beträgt nur 4-5,5 mm.Das ultradünne Design ist eine kühne Innovation in der professionellen Industrie.Die Oberfläche ist mit einem Material bedruckt und das Substrat ist mit einer 100% hochreinen, verschleißfesten, transparenten Schicht versehen. Die Marmorbeschaffenheit ist aufgrund der Eigenschaften der Rohstoffe, der schnellen Wärmeleitung und der langen Wärmespeicherdauer der erste Fußboden für die Fußbodenheizung.

  2, ungiftig und geschmacklos, keine Angst vor Wasser, Feuer oder Feuchtigkeit, in Bezug auf Kratzfestigkeit, Ressourcennutzung und Anti-Rutsch-Leistung ist SPC-Schlossboden besser als Laminatboden.

  3. Die Oberfläche des SPC-Schlosses weist keine Löcher oder Wasserleckagen auf und es treten keine Nähte nach dem Spleißen auf. Wischen Sie Flecken nach dem Flecken vorsichtig mit einem Lappen ab, um sie leicht zu reinigen, ohne schwer zu entfernende Abdrücke zu hinterlassen. Müssen mit speziellen Pflegeprodukten gepflegt werden.

  4. SPC-Boden wird als eine neue Generation von Bodenbelägen angesehen, die sich durch Folgendes auszeichnet: extrem stabile, leistungsstarke, vollständig wasserdichte, hochdichte Verkaufskerne und Eindrückfestigkeit; er kann problemlos auf verschiedenen Arten von Untergründen, Beton, Keramik oder bestehender Boden.

  SPC-Schlossboden-Einsatzort: Aufgrund seiner geringen Dicke, seiner vielfältigen Farben, seines vollen Stils und seiner kohlenstoffarmen Umweltschutzleistung kann er in Kindergärten, Krankenhäusern, Büros, Bürogebäuden, Einkaufszentren, Wohnhäusern, KTV und anderen öffentlichen Orten eingesetzt werden.

Was ist spc boden Verwandte Inhalte
Der Hauptbestandteil von PVC-Fußböden ist Polyvinylchlorid, und dann werden andere Bestandteile hinzugefügt, um die Wärmebeständigkeit, Zähigkeit und Duktilität zu verbessern. Es wird von der Öffentl...
SPC-Boden besteht hauptsächlich aus Calciumpulver und Polyvinylchlorid-Stabilisator in einem bestimmten Anteil, um einen Verbundboden zu bilden. Ist ein neues Material, harter SPC Innenboden. Der SPC...
Was ist PVC-Boden Entsprechend der Struktur wird PVC-Bodenbelag in drei Typen unterteilt: Mehrschicht-Verbundbodenbelag, homogener Durchherztyp und halbhomogener Typ. 1. Mehrschichtiger PVC-Verbundbo...
Aufgrund der physikalischen Eigenschaften der thermischen Ausdehnung und Kontraktion von PVC-Büroböden berichten viele Kunden, dass der Boden im Winter häufig uneben ist. Tatsächlich stellt dies kein...
Holzböden sind der erste Bodenbelag, an den man denkt, da er aus hochwertigen Hartholzmaterialien hergestellt wird, schöne Holzmaserung und warme Farben aufweist, die Körper und Geist glücklich mache...

Home > What is spc flooring?

What is spc flooring?

Edit: Denny 2019-12-17 Mobile

  SPC floor is mainly composed of calcium powder and polyvinyl chloride stabilizer in a certain proportion to form a composite flooring material. SPC floor uses calcium powder as the main raw material. After plasticizing and extruding the sheet, the four-roll calendering hot-film decorative layer and wear-resistant layer do not contain harmful substances such as formaldehyde and heavy metals. It is a 100% formaldehyde-free environmental protection floor. 0 formaldehyde flooring.

  

  1. The conventional thickness is only 4-5.5 mm. The ultra-thin design is a bold innovation in the professional industry. The surface is printed with a material and the substrate is integrated with 100% high-purity wear-resistant transparent layer. Marble texture, due to the characteristics of raw materials, fast heat conduction and long heat storage duration, is the first floor for floor heating.

  2, non-toxic and tasteless, not afraid of water, fire, or moisture; in terms of scratch resistance, resource use, and anti-skid performance, SPC lock flooring is better than laminate flooring.

  3. There will be no holes or water seepage on the surface of the SPC lock; there will be no seams after splicing. After stains are stained, gently wipe with a rag to clean up easily, leaving no difficult marks to remove, nor Need to be maintained with special care products.

  4. SPC floor is considered as a new generation of flooring material, which is characterized by: extremely stable, high performance, completely waterproof, high-density sales core, and indentation resistance; it can be easily installed on different types of ground bases, concrete, Ceramic or existing floor.

  SPC lock floor use place: Because of its thin thickness, multiple colors, full style, low-carbon environmental protection performance can be widely used in kindergartens, hospitals, offices, office buildings, shopping malls, homes, KTV and other public places.

What is spc flooring? related information
The main component of PVC flooring is polyvinyl chloride, and then other components are added to enhance its heat resistance, toughness and ductility. It is widely loved by the public in decoration a...
SPC floor is mainly composed of calcium powder and polyvinyl chloride stabilizer in a certain proportion to form a composite flooring material. Is a new material, hard SPC indoor floor. SPC floor use...
What is PVC flooring According to the structure, PVC flooring is divided into three types: multi-layer composite type, homogeneous through-heart type, and semi-homogeneous type. 1. Multi-layer compos...
Due to the physical characteristics of thermal expansion and contraction of PVC office flooring, many customers report that the floor is often uneven when paved in winter. In fact, this is not a big ...
Wooden flooring is the first flooring material people think of, because it is derived from high-grade hardwood materials, the wood surface is beautiful, and the color is warm. Flooring. However, ther...