Zuhause > SPC-Fußböden sind führend in der Einrichtungsmode und werden nicht länger von Holzfußböden gestört

SPC-Fußböden sind führend in der Einrichtungsmode und werden nicht länger von Holzfußböden gestört

Bearbeiten: Denny 2020-01-20 Mobil

  Holzböden sind der erste Bodenbelag, an den man denkt, da er aus hochwertigen Hartholzmaterialien hergestellt wird, schöne Holzmaserung und warme Farben aufweist, die Körper und Geist glücklich machen können, ein Symbol der Ehre und die erste Wahl für Familien mit mittlerem und hohem Einkommen Bodenbelag. Es gibt jedoch unvermeidbare Probleme mit Holzböden!

  1. Die Kosten sind hoch, Bäume müssen gefällt werden und die natürliche Umwelt wird ernsthaft geschädigt.

  2. Relativ preiswerte Verbund- und Laminatböden enthalten auch Schadstoffe wie Formaldehyd und Xylol, die zwar den Normen entsprechen können, aber nicht bedeuten, dass sie nicht existieren und den menschlichen Körper lange schädigen.

  3. Wenn das Raumklima zu feucht oder trocken ist, kann es leicht gewölbt, verzogen, verformt, geformt und sogar verrottet werden.

  4. Hohe Anforderungen an Konstruktion, langen Zyklus und schlechte Pflasterung verursachen eine Reihe von Problemen.

  Lange Zeit brauchen die Menschen den Komfort eines Holzbodens und gleichzeitig müssen sie nicht nur die oben genannten Probleme bewältigen. Der neu gepflasterte Boden wird die Menschen glücklich machen, aber im Laufe der Zeit werden die oben genannten Probleme zu einem Problem.

  Vom ursprünglichen, rauen Raum zum Hardcover-Raum, von der Entwicklung von Ton, Steinziegeln, Zement, Farbe, Leder, Bodenfliesen, Bodenbelägen, Bodenbelägen und Keramikfliesen haben die Menschen zunehmend höhere Anforderungen an den Boden für Wohnumgebungen und die Dekorationsmaterialindustrie Es hat sich auch mit der Zeit verändert und ist am Ende stehen geblieben. Obwohl es Holzböden seit vielen Jahren gibt, liegen die Probleme auf der Hand. In den 70 Jahren europäischer und amerikanischer flexibler Bodenmaterialien, die die neue Generation von Mode und Mode repräsentieren, sind die aufkommenden flexiblen Bodenmaterialien der Technologie und des Umweltschutzes in der Inneneinrichtung und in der öffentlichen Kleidung weit verbreitet. Unter ihnen begann SPC-Bodenbelag den traditionellen Bodenbelag durch mehr Vorteile wie Umweltschutz, Haltbarkeit und Stabilität zu ersetzen und wurde von den Verbrauchern schnell geliebt.

  

  Die Hauptrohstoffe des SPC-Bodens sind PVC (Polyvinylchloridharz) und Steinpulver (Calciumcarbonat) PVC ist ein umweltfreundlicher und ungiftiger nachwachsender Rohstoff Steinpulver ist natürlich vorkommend, zu 100% frei von Formaldehyd, keinen Schwermetallen und Karzinogenen und keinen flüchtigen Bestandteilen. , Strahlungsfreie umweltfreundliche Materialien.

  Der SPC-Boden kann direkt auf ebenem Untergrund verlegt werden, z. B. auf Betonböden, alten Böden, Bodenfliesen, Keramikfliesen usw. Aufgrund seiner hervorragenden Anwendbarkeit kann er schnell bei der Renovierung neuer Häuser und bei der Renovierung alter Häuser eingesetzt werden.

  SPC bietet nicht nur eine Leistung, die weit über die von Holzböden hinausgeht, sondern hat auch die gleiche satte Holzstruktur wie Laminatböden.

  Derzeit gibt es viele Märkte für SPC-Bodenbeläge, die sehr chaotisch sind und große Qualitätsunterschiede aufweisen. Kingup SPC Super Floor hat die internationale SGS-Umweltzertifizierung bestanden, das Recycling von Materialien, die Verwendung von Schwermetalladditiven und den Export von Produkten in mehr als 30 Länder und Regionen verweigert und ist weit verbreitet bei Heimwerkerarbeiten, öffentlichen Installationen und anderen Orten, die hohe Umweltschutzstandards erfordern.

  Super verschleißfest, rutschfest und wasserdicht, 10 Jahre länger als Holzboden

  Der SPC-Boden ist nahtlos mit einem Schloss verbunden, das gleichzeitig das Gefühl von Holzmaserung zeigt, und es ist leicht zu reinigen, ohne Flecken zu hinterlassen.

  Umweltschutz ohne Formaldehyd, komfortable Rückfederung und weitere Verbesserung des Lebensumfelds

  Feuchtigkeitsbeständig und antibakteriell, wodurch der SPC-Boden besser für Villen, Häuser und andere Gebäude in Bodennähe geeignet ist

  SPC Floor steht für modische Technologie für Bodendekorationsmaterialien, die nicht nur in der Heimdekoration Verwendung finden, sondern auch in Kindergärten, Schulen, Bibliotheken, Krankenhäusern, Büros, Hotels, Bars und anderen Orten weit verbreitet sind.

SPC-Fußböden sind führend in der Einrichtungsmode und werden nicht länger von Holzfußböden gestört Verwandte Inhalte
Was ist PVC-Boden Entsprechend der Struktur wird PVC-Bodenbelag in drei Typen unterteilt: Mehrschicht-Verbundbodenbelag, homogener Durchherztyp und halbhomogener Typ. 1. Mehrschichtiger PVC-Verbundbo...
Viele Leute nennen jetzt Kunststoffböden PVC-Böden. Tatsächlich ist dieser Name falsch. Die beiden sind unterschiedlich, nicht dasselbe Produkt.  Tatsächlich bestehen Kunststoffböden in der Rege...
SPC-Boden besteht hauptsächlich aus Calciumpulver und Polyvinylchlorid-Stabilisator in einem bestimmten Anteil, um einen Verbundboden zu bilden. Ist ein neues Material, harter SPC Innenboden. Der SPC...
SPC-Boden besteht hauptsächlich aus Calciumpulver und Polyvinylchlorid-Stabilisator in einem bestimmten Anteil, um einen Verbundboden zu bilden. Der SPC-Boden verwendet als Hauptrohstoff Kalziumpulve...
WPC bezieht sich auf Holz-Kunststoff-Verbundboden, Holz-Kunststoff-Verbundboden und kann aus PVC / PE / PP + Holzpulver bestehen. PVC ist Polyvinylchloridkunststoff, und gewöhnliche PVC-Böden können ...

Home > SPC flooring leads home furnishing fashion, no longer be bothered by wooden flooring

SPC flooring leads home furnishing fashion, no longer be bothered by wooden flooring

Edit: Denny 2020-01-20 Mobile

  Wooden flooring is the first flooring material people think of, because it is derived from high-grade hardwood materials, the wood surface is beautiful, and the color is warm. Flooring. However, there are unavoidable problems with wooden floors!

  1. High cost, trees need to be felled, and the natural environment is seriously damaged.

  2. Relatively inexpensive composite flooring and laminate flooring also contain harmful substances such as formaldehyde and xylene. Although they can meet the standards, it does not mean that they do not exist and will cause harm to human bodies for a long time.

  3. When the indoor environment is too humid or dry, it is easy to arch, warp, deform, mold and even rot.

  4. High requirements for construction, long cycle and poor paving will cause a series of problems.

  For a long time, people need the comfort of wooden flooring, and at the same time, they have to bear not only the above problems. The newly paved flooring will make people happy, but over time, the above problems will become a problem.

  From the original rough room to the hardcover room, from the evolution of clay, stone brick, cement, paint, floor leather, floor tiles, flooring, flooring, and ceramic tiles, people have increasingly higher ground requirements for living environments, and the decoration material industry It has also changed with the times and stopped from the end. Although wooden floors have been around for many years, the problems are obvious. In the 70 years of European and American flexible floor materials representing the new generation of fashion and fashion, the emerging flexible floor materials of technology and environmental protection are widely used in home decoration and public wear. Among them, SPC flooring began to replace traditional flooring with more advantages such as environmental protection, durability and stability, and was quickly loved by consumers.

  

  The main raw materials of SPC floor are PVC (polyvinyl chloride resin) and stone powder (calcium carbonate). PVC is an environmentally friendly and non-toxic renewable resource. Stone powder is naturally occurring. It is 100% free of formaldehyde, no heavy metals and carcinogens, and no volatiles. , Radiation-free environmentally friendly materials.

  SPC floor can be directly laid on flat ground such as concrete floor, old floor, floor tile, ceramic tile, etc. The super applicability makes it quickly applied to new house renovation and old house renovation.

  SPC not only has the performance far beyond that of wood flooring, but also has the rich texture of wood grain like laminate flooring, and its texture is better than that of laminate flooring.

  At present, there are many SPC flooring markets, which are very chaotic and have large differences in quality. Kingup SPC super floor has passed the international SGS environmental protection certification, refused to recycle materials, refused heavy metal additives, and exported products to more than 30 countries and regions. It is widely used in home improvement, public installation and other places that require high environmental protection standards.

  Super wear-resistant, non-slip and waterproof, 10 years longer than wooden floor

  The SPC floor is seamlessly connected with a lock, which displays the wood grain feel at the same time, and it is easy to clean without stains.

  Environmental protection with zero formaldehyde, comfortable springback, and further improvement of living environment

  Moisture-proof and anti-bacterial, making SPC floor more suitable for villas, houses and other buildings close to the ground

  SPC floor stands for fashionable technology floor decoration materials, not only rising in home decoration, but also widely used in kindergartens, schools, libraries, hospitals, offices, hotels, bars and other places.

SPC flooring leads home furnishing fashion, no longer be bothered by wooden flooring related information
What is PVC flooring According to the structure, PVC flooring is divided into three types: multi-layer composite type, homogeneous through-heart type, and semi-homogeneous type. 1. Multi-layer compos...
Many people now call plastic flooring PVC flooring. In fact, this name is wrong. The two are different, not the same product.  In fact, plastic floors are generally made of polyurethane (PU) mat...
SPC floor is mainly composed of calcium powder and polyvinyl chloride stabilizer in a certain proportion to form a composite flooring material. Is a new material, hard SPC indoor floor. SPC floor use...
SPC floor is mainly composed of calcium powder and polyvinyl chloride stabilizer in a certain proportion to form a composite flooring material. SPC floor uses calcium powder as the main raw material....
WPC refers to wood plastic composite floor, wood plastic composite. May be made of PVC / PE / PP + wood powder. PVC is polyvinyl chloride plastic, and ordinary PVC flooring may not add wood flour. In...