Zuhause > So wachsen Sie den Boden

So wachsen Sie den Boden

Bearbeiten: Denny 2020-01-16 Mobil

  1. Wir verwenden zuerst einen feuchten Mopp, um den Boden von Staub und Schmutz zu säubern.Nachdem die Oberfläche des Holzbodens trocken ist, sprühen Sie das flüssige Wachs vorsichtig etwa ein Quadrat auf den Boden.Achten Sie darauf, nicht zu viel zu sprühen. Selten kann es gut funktionieren.

  

  2. Ziehen Sie die Stelle, an der das flüssige Wachs mehrmals aufgesprüht wird, mit einem kleinen Wischmopp hin und her, sodass eine gleichmäßige Wachsschicht auf dem Holzboden haftet, je nachdem, was nicht fließt. Fahren Sie dann mit dem vorherigen Schritt fort, sprühen Sie das flüssige Wachs weiter und wischen Sie es gleichmäßig mit einem Wischmopp ab. Bis der ganze Boden besprüht und wieder gezogen ist.

  

  3. Lassen Sie das flüssige Wachs einige Stunden auf dem Holzboden liegen, damit sich das flüssige Wachs gleichmäßiger auf dem Holzboden verteilt.

  

  4. Wischen Sie mit einem Lappen einige Male auf dem Holzboden hin und her, und Sie werden feststellen, dass die Oberfläche des Holzbodens nicht mehr ölig ist, sondern spiegelglänzend Es wird eine sehr schöne Glasurschicht aufgetragen, die Sie mit den Händen berühren können, ohne sich ölig anzufühlen.

  

  5. Überprüfen Sie nacheinander erneut, ob Wachsstellen vorhanden sind, und führen Sie dann Reparaturen durch. Auf diese Weise ist das Wachsen des Holzbodens abgeschlossen.

  

  Die Rolle des Bodenwachsens:

  Entfernen Sie hartnäckige Flecken auf dem Boden, isolieren Sie das Material durch Wachsen von der Luft, verringern Sie die Beschädigung des Materials durch Oxidation oder Kontakt mit Schadstoffen in der Luft und verlängern Sie die Lebensdauer des Materials und der Schönheit. Wichtiger ist, dass die von ihm gebildete spiegelglatte Oberfläche besonders langlebig ist, was Reinigungsmittel, Kratzer, Ausrutschen, Fersenreibung und andere Verletzungen verhindern kann. Gleichzeitig ist die Wachsoberfläche nach dem Polieren härter und härter.

So wachsen Sie den Boden Verwandte Inhalte
Es gibt zwei Arten von Bodenfarben: eine ist die natürliche Farbe und die andere die Färbung. Die natürliche Farbe ist, dass sie bei der Verarbeitung keine Farbbehandlung durchführt und wirklich den ...
Was ist PVC-Boden Entsprechend der Struktur wird PVC-Bodenbelag in drei Typen unterteilt: Mehrschicht-Verbundbodenbelag, homogener Durchherztyp und halbhomogener Typ. 1. Mehrschichtiger PVC-Verbundbo...
1. Nach dem Kauf und der Verlegung des Holzbodens ist die tägliche Wartung während des Langzeitgebrauchs am wichtigsten, was sich direkt auf die Lebensdauer des Bodens auswirkt. Obwohl Laminatböden v...
Belüftung aufrechterhalten Bei regelmäßiger Raumlüftung kann feuchte Luft im Innen- und Außenbereich ausgetauscht werden. Insbesondere für den Fall, dass niemand längere Zeit lebt und sich dort aufhä...
Viele Leute nennen jetzt Kunststoffböden PVC-Böden. Tatsächlich ist dieser Name falsch. Die beiden sind unterschiedlich, nicht dasselbe Produkt.  Tatsächlich bestehen Kunststoffböden in der Rege...

Home > How to wax the floor

How to wax the floor

Edit: Denny 2020-01-16 Mobile

  1. We first use a moist mop to clean the floor to remove dust and dirt. After the surface of the wooden floor is dry, gently spray the liquid wax on the ground about one square. Be careful not to spray too much. Use liquid wax. Rarely can it work well.

  

  2. Use a small mop to drag the place where the liquid wax is sprayed back and forth several times, so that a layer of wax is evenly attached to the wooden floor, whichever is not flowing. Then proceed to the previous step, continue to spray liquid wax, and mop evenly with a mop. Until all the floor is sprayed and dragged again.

  

  3. Next, let the liquid wax stay on the wooden floor for several hours, so that the liquid wax is more evenly distributed on the wooden floor surface.

  

  4. With a rag, wipe back and forth on the wooden floor for a few times, you will see that the surface of the wooden floor is no longer oily, but it becomes a mirror-like gloss. Looking at the surface of the wooden floor is like A layer of glaze is applied, which is very beautiful. You can touch it with your hands without feeling oily. This is the polishing.

  

  5. Check again one by one to see if there is any waxing place, and then make repairs. In this way, the waxing of the wooden floor is completed.

  

  The role of floor waxing:

  Remove stubborn stains on the floor, isolate the material from the air by waxing, reduce the damage to the material due to oxidation or contact with harmful substances in the air, and achieve the purpose of extending the life of the material and beauty. What's more important is that the mirror bright surface formed by it is particularly durable, which can prevent detergent, scratches, slips, heel friction and other injuries. At the same time, after polishing, the wax surface is harder and harder.

How to wax the floor related information
There are two types of floor painting: one is the natural color, and the other is the coloring. The natural color is that it does not do any color treatment in processing, and truly represents the or...
What is PVC flooring According to the structure, PVC flooring is divided into three types: multi-layer composite type, homogeneous through-heart type, and semi-homogeneous type. 1. Multi-layer compos...
1. After the wooden floor is purchased and installed, the daily maintenance is the most important during the long-term use, which directly affects the service life of the floor. Although laminate flo...
Maintain ventilation Regularly maintaining indoor ventilation can exchange humid air indoors and outdoors. Especially in the case of no one living and maintaining for a long time, indoor ventilation ...
Many people now call plastic flooring PVC flooring. In fact, this name is wrong. The two are different, not the same product.  In fact, plastic floors are generally made of polyurethane (PU) mat...